Konkrete Probleme verlangen nach konkreten Lösungen – ohne viel Kleingedrucktes und lange Wartezeiten. Wenn in Ihrer IT etwas nicht rund läuft finden Sie bei uns jederzeit kompetente Hilfe – auch wenn sie bislang nicht Kunde bei uns sind wird Ihnen schnell geholfen. Ein guter IT Support zeichnet sich durch mehrere Eigenschaften aus: Eine schnelle und durchgängige Erreichbarkeit, eine weitreichende und zielgenaue Problemlösungskompetenz und eine vorausschauende Analyse der Ursachen des aufgetretenen Problems.
Support & Service Center






Temorär-Einsatz von IT Fachkräften,
Überlastung der internen Ressourcen,
bei Absenzen oder zum Ausgleich von
wiederkehrenden Spitzenbelastungen.
Überlastung der internen Ressourcen,
bei Absenzen oder zum Ausgleich von
wiederkehrenden Spitzenbelastungen.
Cloud Services in einem
Rechenzentrum TIER4,
Verfügbarkeit 99.9% (7x24x365)
Rechenzentrum TIER4,
Verfügbarkeit 99.9% (7x24x365)
Hosting von Kundensystemen
im Rechenzentrum TIER4,
Verfügbarkeit 99.9% (7x24x365)
im Rechenzentrum TIER4,
Verfügbarkeit 99.9% (7x24x365)
Updatemanagement
Systemsupport (Remote und vor Ort).
Systemmanagement und Monitoring
Services
Systemmanagement und Monitoring
Services
Hotline mit Persönlicher Rufnummer
(Wahlweise 5x8, 5x24, 7x8, 7x24)
(Wahlweise 5x8, 5x24, 7x8, 7x24)



Servicedesk als zentrale
Anlaufstelle (SPOC).
Anlaufstelle (SPOC).
Vollständiger operativer
Betrieb von IT Infrastruktur
Betrieb von IT Infrastruktur
Terminierter Einsatz von
Fachkräften in definierten
Projekten
Fachkräften in definierten
Projekten

Schulungs Center
Wenn sie zusätzliches IT-Wissen in Ihrem Unternehmen akquirieren möchten stehen wir Ihnen mit unserem IT Training zur Seite: Geschulte Mitarbeiter coachen Ihre Belegschaft und vermitteln die für hausinterne Lösungskompetenz notwendigen Fähigkeiten. IT Training ist dabei für alle Systeme und jeden Wissenstand und jede Position im Unternehmen möglich.

Kurse & Zertifizierungen
Microsoft, VMWare, Citrix, Sophos, Password Safe, Swiss SafeLab, uva.

Bootcamps
Erlernen Sie Ihre praktischen Skills und bereiten Sie sich für die Microsoft Zertifizierungsprüfungen mit einem Bootcamp

Schulungen & Workshops
Anwenderprogramme, Netzwerktechnik, Virtualisierung, BYOD Arbeitstechnik

Cloud Support
Schnellere, erfolgreiche Umsetzung durch Best Practices